Aktuelles

„Südlese“ in Neuwiedenthal

Im Literaturcafé im Striepensaal findet am Sonntag, den 7.4.19, ab 16 Uhr im Rahmen der „SuedLese“ eine Veranstaltung mit Dieter Wehrbrink und Gunter Miedeck statt. Seit über fünf Jahren haben die beiden als leidenschaftliche Vorleser dort immer wieder aus Werken bekannter Schriftsteller gemeinsam gelesen. Was jetzt absolut neu ist: Die beiden sind nicht nur Vorleser, sondern auch Autoren!

Gunter Miedeck überrascht immer wieder mit originellen Ideen und ist eine Bereicherung für das „Literaturcafé im Striepensaal“. Anlässlich der SuedLese ´19 kam von ihm der Vorschlag, doch mal eigene Geschichten vorzutragen, und am 7.4.19 ist es so weit. Über den Inhalt wird noch nichts verraten – Sie dürfen gespannt sein!

Sowohl Dieter Wehrbrink als auch Gunter Miedeck lesen mit und vor Menschen jeden Alters von Harburg über Wilhelmsburg bis Neugraben und Neuwiedenthal. Ob KITA oder Seniorenheim: Es hören alle begeistert zu!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close